Anmeldung

Das war die Reiterfreizeit

IMG 6121Eine Woche lang standen bei unserer Reiterfreizeit die Pferde im Vordergrund. Jeden Tag konnten die 21 Mädchen und Jungen auf dem Pferdrücken sitzen und ihre reiterlichen Fähigkeiten weiter ausbauen. Neben Reitstunden gab es vielfältige Bastelangebote, über Freundschaftbändchen flechten, Vasen mit Serviettentechnik gestalten, Nagelbildern, Traumfängern und Strohtiere war für jeden etwas dabei. Außerdem gab es eine Stadtrallye mit anschließenden Schwimmbadbesuch, der von heftigem Regen schneller beendet wurde, als wir es geplant hatten. Doch auch gelegentliche Regenschauer konnten die gute Stimmung nicht trüben. Die Zelte boten einen angenehmen Rückzugsort, außerdem konnte die Reithalle zum Spielen genutzt werden. Es war insgesamt eine schöne Woche, die sowohl den Kindern als auch den Teamern großen Spaß gemacht hat. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und wir hoffen, dass wir uns nächstes Jahr oder auf einer anderen Naturfreundefreizeit wiedersehen :) 

Bilder von der Freizeit gibt es hier