Anmeldung

Angebote

Abenteuerfreizeit

Möchtest du in deinen Ferien nicht nur faul in der Ecke liegen, sondern auch besondere Erlebnisse haben, die du so schnell nicht vergisst? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir fahren nach Dettingen an der Erms. Das Naturfreundehaus Waldheim bietet den idealen Ausgangspunkt für unsere Aktivitäten. Mit dem Mountainbike wollen wir die Gegend erkunden. Bei einem Ausflug nach Laichingen wollen wir die dortige Tiefenhöhle und Deutschlands schönsten Kletterpark besuchen. Mit den örtlichen NaturFreunden begeben wir uns auf weitere Höhlentouren und erklimmen die nahen Kletterfelsen. Natürlich werden wir auch wieder auf dem Wasser unterwegs sein. Vorkenntnisse? Brauchst du nicht! Abgerundet wird das Programm durch Lagerfeuer, Geländespiele, tolle Abende und natürlich deine Zeit zum Entspannen und einfach nur das zu tun, worauf du Lust hast.

 

IMG 1254

Datum: 29.07.- 12.08.2017

Alter: 9-13 Jahre

Preise:

Mitglieder: 459,-€

Nichtmitglieder: 549,-€

Teilnehmer*innenzahl: 30

Mindestteilnehmer*innenzahl:    20

Leistungen:
Hin- und Rückreise mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf, Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und komplettes Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung im Haus.

Die angebotenen Aktivitäten sind inklusive, aber freiwillig

zum Anmeldeformular

Anmeldeschluss: 03.07.2017

Unsere Reisebedingungen

Ort Naturfreundehaus in Dettingen an der Erms

Aktuelle Termine

Umweltdetektiv Wildnis
06. Okt - 08. Okt 17

Natur-Spur
13. Okt - 15. Okt 17

Heu-Reit-Freizeit
29. Okt - 03. Nov 17

Backen und Basteln
03. Nov - 05. Nov 17